F  I  L  M  S  T  I  L  L  S . A  T

 

"MEINE TOCHTER, IHR FREUND UND ICH" - REGIE: WALTER WEBER

Andrea Sawatzki in "MEINE TOCHTER, IHR FREUND UND ICH" - Regie: Walter Weber

Als Iris (Andrea Sawatzki) von der Langzeitaffäre ihres Mannes erfährt, zieht sie zu Tochter Sandra (Anna Rot) und staunt nicht schlecht, als sie dort erstmals deren Freund kennenlernt: Es ist kein gleichaltriger Studienkollege, sondern Hans (Axel Milberg), ein 55-jährige Erfolgsschriftsteller.

Iris findet nicht nur an seinen Romanen Gefallen, sondern auch immer mehr an dem Autor selbst. Dessen Sohn, der ein Stockwerk tiefer wohnt, hat plötzlich ebenfalls eine heimliche Verehrerin: Sandra.

Doch dem perfekten Glück stehen den beiden Pärchen, die keine sein dürfen, einige Hindernisse im Weg: ein angeblicher Selbstmordversuch, Kekse mit beflügelnder Wirkung und jede Menge Missverständnisse.

„Meine Tochter, ihr Freund und ich“ ist eine Koproduktion von MR-Film, ORF und ZDF, hergestellt von MR -Film und gefördert von RTR, Fernsehfonds Austria und Filmfonds Wien.

Andrea Sawatzki
© MR-Film / Petro Domenigg

HOME

    J
1 2 3 4 5 6 7 8 9 HOME